Freitag, 24. April 2009

auf die Plätze fertig los

heute möchte ich einige Sachen zum Tausch anbieten, also wer Interesse hat an was auch immer, dann bitte einfach ein Kommentar mit Mail-Adresse hinterlassen.

Ich bin mir sicher wir werden uns einig werden - es muss auch nicht immer Wolle gegen Wolle getauscht werden!

Also wenn euch was gefällt, dann würd ich mich freuen!


Starten möchte ich mit einer Mohair-Wolle von Fischer, damals mußte ich sie unbedingt haben, da ich mir ein Tuch stricken wollte, jedoch bin ich dann voll davon abgekommen



bereits weg
dann hab ich hier einige Opal-Sockenwolle und einen Buttinette-Sockenwoll-Knäul (1. Reihe ganz rechts) - ich mag keine Wolle mehr mit Poly-Anteil, und werde sie deshalb sicher nicht mehr verstricken!


1. Reihe 1. und 2. Knäul ist bereits weg
2. Reihe alle bereits weg

hier sind 2 Hörbücher von John Grisham



dann einige Taschenbücher, die total interessant und spannend waren, aber ich lese nun mal kein Buch 2 x



und hier kommen noch die Reihenzähler, falls jemand daran Interesse hat
einfach nachfragen- fast alle noch vorhanden





einfach nachfragen- teilweise noch vorhanden

also rann an die Kommentar-Funktion!

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Ochja!

Da nehme ich Dir doch was ab ;-) Hätte gerne die beiden bunten OPAL!

Sgrafik@aol.com

Gruß
Bibi

schneiderwerkstatt hat gesagt…

hallo karin
mich reizen die Mohair-Knäuelchen

lass mich doch bitte wissen was Du dir im Tausch vorstellst
lg
Micha

bine die vierte hat gesagt…

Hallo Karin,
ich würde den drei blauen Opal Knäul gerne ein neues Zuhause geben, falls sie noch zu haben sind....
melde dich dich doch mal was Du dir so vorstellst im gegenzug.

lG bine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich würe an zwei von den Büchern interessiert. Magst Du mal bei mir rüberhüpfen und auf dem Buchtauschblog (einfach auf das Bild in der Seitenleiste klicken) schauen ob es da für Dich etwas tauschbares gäbe. Tollen Restsonntag GLG Myriam

Gabriele hat gesagt…

Hallo Karin,

mich würden die Maschenmarkierer und die beiden Hörbücher interessieren.
Schau doch mal auf meinem Blog nach, ob Du etwas interessantes findest. Ich kann Dir auch Patchworkstöffchen oder Sockenwolle anbieten.

Liebe Grüße
Gabriele